Description
Oft möchten Anfänger ihren ersten Zyklus nicht mit anabolen Steroiden und insbesondere mit injizierbaren Medikamenten durchführen und entscheiden sich für orale SARMs, da diese eine mildere Wirkung als anabole Steroide haben. Diese Methode hat ihre Vor- und Nachteile, auf die wir im Folgenden eingehen.
Was sind SARMs?
Selektive Androgenrezeptormodulatoren (SARMs) sind eine Klasse nichtsteroidaler Androgenrezeptorliganden, die Androgenrezeptoren binden und eine gewebeselektive Aktivierung des Androgenrezeptors bewirken. SARMs haben eine selektive anabole Wirkung auf Muskeln und Knochen und wurden ursprünglich zur Behandlung von Muskelschwund, Osteoporose und Brustkrebs synthetisiert.
SARMs haben fast die gleichen Wirkungen wie androgene Steroide, sind jedoch viel selektiver und sanfter. Aufgrund ihrer Selektivität gelten sie als sicherer in der Anwendung und erfreuen sich bei Anfängersportlern großer Beliebtheit. SARMs gelten als Alternative zu Steroiden mit reduzierten androgenen Eigenschaften.
SARMs wurden mit der Idee entwickelt, eine Verbindung mit null oder nahezu null androgener Aktivität (um keine Auswirkungen auf die Prostata, die Haut und andere Organe zu haben) und dank einer direkten Verbindung mit hoher anaboler Aktivität im Skelettmuskelgewebe herzustellen mit dem Androgenrezeptor. Daher handelt es sich bei SARMs um Substanzen mit hoher anaboler Aktivität, geringer oder keiner androgenen und östrogenen Wirkung, was zu viel weniger Nebenwirkungen führt als die Verwendung von anabolen Steroiden.
Wirkungsmechanismus
Selektive Androgenrezeptor-Modulatoren (SARMs) sind Medikamente, die unterschiedlich starke agonistische und antagonistische Wirkungen auf Androgenrezeptoren in verschiedenen Geweben ausüben können. Ihre Wirkung lässt sich anhand der ihnen vorausgegangenen selektiven Östrogenrezeptormodulatoren (SERMs) verstehen. Tamoxifen wird häufig zur Behandlung von Brustkrebs eingesetzt und wirkt als Antagonist in der Brust, als Agonist in den Knochen und als partieller Agonist in der Gebärmutter. Die gewebespezifischen Wirkungen dieser Medikamente machen sie attraktiv, da sie auf die Behandlung spezifischer Krankheiten zugeschnitten werden können und gleichzeitig Nebenwirkungen minimieren.
Die wichtigsten Laborexperimente zielten darauf ab, die pharmakodynamischen und pharmakokinetischen Eigenschaften von SARMs basierend auf dem gewünschten Wirkort zu untersuchen und zu optimieren. SARMs wurden chemisch so entwickelt, dass sie gezielter auf die Androgenrezeptorfunktion in bestimmten Geweben abzielen und gleichzeitig Nebenwirkungen minimieren. Das regulatorische Umfeld jedes Gewebes ermöglicht es SARMs, relativ gewebespezifisch zu sein.
Kurz über SARMs
● Geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene, die etwas Neues ausprobieren möchten
● SARMs sind eine sicherere Alternative zu anabolen Steroiden
● SARMs steigern Kraft und Muskelmasse, stärken die Knochen und verbrennen Fett, ihre Wirkung ist jedoch subtiler als die von anabolen Steroiden.
● SARMs haben viel weniger Nebenwirkungen (meistens keine Nebenwirkungen) und sind daher ideal für diejenigen, die bereit sind, ein moderateres, aber auf jeden Fall ausgeprägtes Ergebnis zu erzielen und gleichzeitig alle Nebenwirkungen zu minimieren.
● Jedes SARM wirkt etwas anders als das andere, daher sollte jeder das Medikament finden, das bei ihm am besten wirkt.
● SARM-Dosierungen sind individueller Natur und hängen vom Ziel, Geschlecht und Leistungsniveau des Sportlers ab.
● PCT mit Enlomilad oder Nolvados ist nach SARMs immer noch notwendig, aber die Wiederherstellung Ihres Testosterons erfolgt viel schneller, da SARMs es viel weniger unterdrücken.
● Normalerweise nehmen Sie SARMs mit einem der folgenden Arzneimittel ein: HCG, Enclomilad, Nolvados,
● Testosteron, um sicherzustellen, dass der Testosteronspiegel im Blut hoch genug ist, um wichtige Körperfunktionen zu unterstützen.
● Während und/oder nach einem SARM-Zyklus ist die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie NAC und TUDCA zur Unterstützung der Leber ratsam.
SARM-Zyklus
Meistens eignet sich dieses Konzept für den ersten Zyklus. Der Zweck dieses Ansatzes besteht erstens darin, dass es sich für Sie um eine „Demo“-Schleife handelt, die Ihnen ein Ergebnis liefert, wenn auch nicht so offensichtlich, wie es bei Verwendung des zweiten Konzepts sein könnte, und nach dem Sie verstehen können, ob Sie es wollen Versuchen Sie in Zukunft weiterhin, PEDs zu verwenden oder beispielsweise einem natürlichen Training zu folgen. Dies ist der Fall, wenn Sie versuchen möchten, die verbotene Frucht zu berühren, dies jedoch aus Angst vor den Konsequenzen sehr vorsichtig tun.
Alles, was Sie tun müssen, ist, einige SARMs in Ihren Zyklus aufzunehmen und die Basis wie Clomifen oder Enclomifen zu testen. Es ist möglich, dass Ihr HPTA während dieses Zyklus nicht unterdrückt wird, was Ihnen später das Leben erleichtert und Ihnen viel Ärger erspart. Wenn Ihnen Clomifen/Enclomifen nicht hilft und Ihr Testosteron laut Bluttest sinkt, können Sie HCG verwenden. Es wird zu 100 % funktionieren. Ich empfehle außerdem, HGH in Ihren Zyklus aufzunehmen. Ich glaube, dass dieses Medikament niemals überflüssig ist, egal welches Ziel Sie sich setzen. Es stärkt Ihre Sehnen, entfernt etwas überschüssiges Fett und sorgt theoretisch für einen zusätzlichen Zuwachs an Muskelmasse.
Aber in diesem Zyklus bieten wir eine doppelte Unterstützung für Ihr Testosteron. In diesem Fall vermeiden Sie intramuskuläre Testosteroninjektionen, aber mit der kombinierten Anwendung von Enclomiphen und HCG haben Sie eine bessere Chance, dass Ihr Testosteron hoch genug ist, um die Nebenwirkungen zu vermeiden, die mit niedrigen Testosteron- und Östradiolspiegeln einhergehen.
Da Sie Ihren Testosteronspiegel höchstwahrscheinlich nicht über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten können, ist der Zyklus auf sechs Wochen begrenzt.
In 6 Wochen wird Ihr Testosteron bei den durchschnittlichen Dosierungen (siehe Tabelle) wahrscheinlich immer noch nicht vollständig sinken. Während dieser Zeit werden Sie auch Medikamente einnehmen, die dabei helfen, die normalen Werte aufrechtzuerhalten.
Zweck
Versuchen Sie zu verstehen, wie Ihr Körper auf PEDs bei den niedrigsten Dosen der mildesten Medikamente reagiert, und entscheiden Sie, ob Sie diese weiterhin einnehmen möchten.
Vorteile
Da SARMs nicht durch die 5-Alpha-Reduktase zu Dihydrotestosteron (DHT) metabolisiert werden, ist das Risiko einer androgenen Wirkung verringert. Dies bedeutet, dass das Risiko einer Prostatabeeinträchtigung, Akne und Kahlheit verringert wird und auch die Wahrscheinlichkeit übermäßiger Aggression durch die Einnahme von anabolen Steroiden verringert wird. Darüber hinaus werden SARMs nicht durch Aromatase zu Östradiol metabolisiert, was östrogene Wirkungen wie Wassereinlagerungen, erhöhtes Körperfett, verminderte Libido und Stimmung begrenzt.
SARMs wandeln sich nicht in Östradiol um, sodass sie keine Flüssigkeit im Körper zurückhalten und keine Nebenwirkungen haben, die mit einem erhöhten Östradiol verbunden sind, wie z. B. erhöhter Blutdruck aufgrund von Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Gynäkomastie/
Grundsätzlich haben SARMs eine geringe Wirkung auf die Unterdrückung von HPTA und damit auf Ihr Testosteron, sofern Sie die durchschnittliche Dosierung nicht überschreiten. Bedenken Sie, dass Sie tatsächlich nur experimentell feststellen können, welche Dosierungen für Sie persönlich geeignet sind, damit die Testosteronunterdrückung nicht zu stark ausfällt.
Sie werden nicht viele Nebenwirkungen verspüren (höchstwahrscheinlich keine) und ein solcher Zyklus wird sehr einfach durchzuführen sein, ohne dass zusätzliche Medikamente wie Aromatasehemmer, Cabergolin und andere eingesetzt werden müssen.
Es ist möglich, dass Ihr Testosteronspiegel auf einem normalen Niveau bleibt und Sie keine PCT benötigen, oder dass er minimal ist und Ihr Testosteron schnell wieder normal wird.
Nachteile
Wie wir oben beschrieben haben, besteht der Vorteil von SARMs darin, dass sie nicht in Östradiol und DHT umgewandelt werden, wodurch die mit diesen Hormonen verbundenen Nebenwirkungen deutlich reduziert werden. Aber wie wir wissen, haben diese Hormone auch ihre eigene positive Wirkung auf den Körper, daher sollten ihre Indikatoren immer innerhalb normaler Werte liegen. Das Wachstum von Östradiol und DHT ist immer mit einer großen Menge Testosteron verbunden, die wir von außen einführen, da Testosteron in diesem Fall ihre Quelle (Prohormon) ist.
Wir wissen auch, dass SARMs zwar nicht so wichtig sind wie Steroide, aber dennoch die Produktion des eigenen Testosterons unterdrücken. Als Folge davon bleibt uns nach einiger Zeit, wenn das endogene Testosteron unterdrückt wird, nur noch kein Testosteron, sondern auch kein normaler Östradiol- und DHT-Spiegel übrig. Ein verringerter Spiegel dieser Hormone führt zu einer verminderten Libido und Stimmung, allgemeiner Müdigkeit und einem Mangel an Energie/Motivation. Darüber hinaus wird auch der Anabolismus reduziert, da beide Hormone aktive Anabolika sind. Bei niedrigem Östradiolspiegel handelt es sich um Probleme mit dem Lipidprofil (Cholesterin) und ein erhöhtes Verletzungsrisiko des Gelenk-Band-Systems sowie um eine Abnahme der Knochendichte. All dies kann nicht ignoriert werden und wir müssen den Spiegel dieser Hormone während des SARM-Zyklus irgendwie erhöhen.
Aus diesem Grund greifen wir während des SARM-Zyklus auf Medikamente zurück, die unseren Testosteronspiegel erhöhen. Mehr darüber erfahren Sie weiter unten.
Langfristige Perspektive
Was ich auf jeden Fall als Vorteil sehe, ist, dass man, wenn man mit dem erzielten Ergebnis zufrieden ist, dies über einen langen Zeitraum hinweg ständig wiederholen, SARMs, Dosierungen und Dauer ändern, experimentieren und die Reaktion des Körpers auf alle Veränderungen studieren kann. So werden Sie innerhalb von 4-5 Jahren ein beeindruckendes Ergebnis erzielen und vor allem nicht unter einem Abfall des Testosteronspiegels leiden, wie nach regelmäßigen Zyklen mit anabolen Steroiden. Glauben Sie mir, langsam und allmählich, aber sicher und ohne hormonelle Löcher ist dies auch eine großartige Option, die vielen gefallen kann. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich diese Methode ausprobieren
Anwendungsschema
Experimentieren Sie gerne mit unterschiedlichen Dosierungen und Zykluslängen, aber fangen Sie klein an: Finden Sie Ihre Komfortzone unter den optimalsten Dosierungen, die Ihnen die gewünschte Wirkung und die geringsten Nebenwirkungen bieten. Die Länge Ihres Zyklus hängt immer von Ihren Zielen sowie den Ergebnissen Ihrer Blutuntersuchung ab. Wenn Sie beispielsweise nicht möchten, dass Ihr Testosteron während des Zyklus vollständig unterdrückt wird, müssen Sie dessen Spiegel mithilfe von Tests sorgfältig überwachen. Wenn Ihr Testosteronspiegel trotz der Einnahme von Enclomifen unter den Normalwert sinkt, kann dies als Signal für den Abschluss des Zyklus dienen. Am häufigsten folgen PED-Anwender einem 8- bis 16-wöchigen Zyklus, in dem sie versuchen, ihre Ziele zu erreichen: Muskeln aufbauen, Kraft steigern oder Fett verbrennen, aber nichts hindert Sie daran, Ihren Zyklus kürzer oder länger zu machen. Der Vorteil von SARMs hinsichtlich der Zykluslänge im Vergleich zu klassischen Steroiden ist das deutlich geringere Risiko von Nebenwirkungen, wodurch der Zyklus nicht zu lang werden kann.
Für wen es geeignet ist
An alle, die es nicht eilig haben, gut aussehen und sich gesund fühlen wollen, aber nicht Jagd auf Bodybuilding-Wettbewerbstitel machen und keine Lust haben, ein Massenmonster zu werden. Mit einem solchen Konzept denke ich, dass Ihr Körper im Laufe der Zeit sehr ästhetisch werden kann und dem Körper von Athleten in der Amateur-Nominierung für männliche Physik nahe kommt. Das ist der Körper, den sich die meisten Männer wünschen.
Zunächst einmal sind SARMs für diejenigen geeignet, die schon lange auf natürliche Weise trainieren und die ersten Schritte unternehmen möchten, um ihre Ergebnisse mit einigen „Boostern“ zu verbessern, aber noch nicht bereit sind, anabole Steroide zu verwenden. In diesem Fall werden diese Medikamente seine ersten Anabolika sein, die zu einem Ergebnis führen, wonach ein solcher Sportler entscheiden kann, ob er etwas „Schwereres“ ausprobieren muss oder nicht.
Vielleicht möchte eine solche Person nie größer werden oder auf einer Bühne auftreten und wird in der Lage sein, mit nur dieser Art von Medikamenten eine Figur zu schaffen, die zu ihr passt, ohne jemals anabole Steroide zu verwenden. Es gibt viele Leute auf Reddit, die berichten, dass sie allein mit SARMs ziemlich gute Muskelmasse aufbauen. Dies deutet darauf hin, dass eine neue, sicherere Generation anaboler Medikamente für viele Menschen anabole Steroide vollständig ersetzen könnte.
Welche Wirkung sollten Sie erwarten?
Sie sollten auch verstehen, dass das Ergebnis etwas niedriger sein wird als beim klassischen Steroidzyklus mit Testosteron. Insgesamt wird es höchstwahrscheinlich 50 % des Ergebnisses sein, das Sie mit AS erhalten würden, aber das ist ein Sicherheitsaufschlag. Im Folgenden stellen wir Ihnen einen sechswöchigen SARM-Kurs vor und beschreiben detailliert, welche zusätzlichen Medikamente Sie einnehmen müssen, um maximale Ergebnisse zu erzielen und alle Nebenwirkungen zu reduzieren, die zwar unwahrscheinlich, aber dennoch auftreten können.
SARM und PCT
Einer der größten Mythen rund um die Verwendung von SARMs ist, dass sie das Hormonsystem nicht beeinflussen und daher keine PCT erforderlich ist. Jede Substanz, die den Androgenrezeptor aktiviert, führt mehr oder weniger zu einer Verringerung der endogenen Produktion von Sexualhormonen, hauptsächlich Testosteron. Basierend auf der tatsächlichen Praxis von Sportlern, die SARMs verwendet haben, tendiert ihr Testosteron selbst bei den Mindestdosierungen für das Muskelwachstum (20 mg Ostarine oder 10 mg Ligandrol) nach der achten Woche der Anwendung gegen Null. Mit diesen Daten im Hinterkopf können wir mit Sicherheit sagen, dass wir nach einem SARM-Zyklus fast den Einsatz von Antiöstrogenen (SERMs) benötigen, um unseren Hormonspiegel wieder auf den Normalwert zu bringen.
Post-Cycle-Therapie (PCT) ist der Zeitraum unmittelbar nach Abschluss eines SARMS-Zyklus, in dem der Benutzer seinen Hormonspiegel mit einer Kombination von SERMs wieder auf den Normalwert bringen muss. Es ist wichtig zu beachten, dass die Post-Cycle-Therapie nicht lange dauern wird und mit minimalen Dosierungen von Clomifen oder Tamoxifen höchstwahrscheinlich einfacher sein wird, da SARMs keine so negativen Auswirkungen auf den Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Bogen haben wie anabole Steroide.
Nach einem SARM-Zyklus ist es für Benutzer wichtig, den Testosteronspiegel in ihrem Körper wieder aufzufüllen. Ohne PCT verläuft die Testosteron-Erholung langsamer und es kann zu extremer Müdigkeit und in einigen Fällen zu Depressionen sowie zu einem Abfall der Testergebnisse kommen. Die Einnahme von PCT ist wichtig für die Aufrechterhaltung des allgemeinen Wohlbefindens, nachdem der Körper einen SARM-Zyklus durchlaufen hat.
Normalerweise scheint die PCT nach einem SARM-Zyklus sehr einfach zu sein: Nehmen Sie Enclomilad 12,5–25 mg täglich für eine Weile ein, bis Ihr Testosteronspiegel einen normalen Wert erreicht. Um Ihren Testosteronspiegel herauszufinden, sind Sie auf Blutuntersuchungen angewiesen. Nur diese Indikatoren können als Zeichen dafür dienen, dass der PCT abgeschlossen werden kann.
Andarino
Es steigert deutlich die Muskelmasse, die Kraftleistung und verbrennt Fett, was den Sportlern zusammen für Erleichterung und ein kraftvolles, venenartiges Aussehen sorgt. Es hat eine deutlich geringere Wirkung auf die Unterdrückung Ihres Testosterons als die meisten anderen ARMs, was es angesichts seiner hohen Wirksamkeit zu einem sehr wertvollen SARM macht.
● Erhöhte Muskelmasse. Mit S4 können Sie die Muskelmasse deutlich steigern und Ihrem Körper ein geformteres Aussehen verleihen.
● Erhöhte Kraftindikatoren. Darüber hinaus steigert S4 laut Reddit-Nutzern die Kraft deutlich.
● Verringerung des Körperfetts. Zusätzlich zu der Tatsache, dass unter dem Einfluss von Andarine die Muskelmasse wächst, baut sich der Körper aufgrund der erhöhten Fettverbrennung auch wieder auf, was dem Körper des Sportlers ein geformtes (geschnittenes) Aussehen verleiht.
● Erhöhte Knochenmineraldichte
5000 mg HCG
Da SARMs Ihren Testosteronspiegel senken, müssen Sie, wie bereits erwähnt, den Spiegel dieses Hormons mithilfe anderer Mittel erhöhen, die Sie während des Zyklus verwenden. Auf diese Weise stimulieren Sie die Produktion von Testosteron, Östradiol und DHT und vermeiden die Nebenwirkungen, die mit deren niedrigen Werten einhergehen.
Gonadotropin, ein Medikament, das Ihren Testosteron- und Östradiolspiegel bzw. DHT durch die Stimulation Ihrer Hoden schnell und effektiv steigern kann. Die wöchentliche Dosierung sollte anhand von Blutuntersuchungen ausgewählt werden. Wir empfehlen die Einnahme eine Woche nach der ersten Injektion und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor.
Das Medikament wird mit kleinen Insulinspritzen verabreicht. Es können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen über eine Bauchfalte durchgeführt werden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach, sodass sie diejenigen, die noch nie zuvor Injektionen angewendet haben, nicht abschrecken sollten.
Enclomid
Eine häufig verwendete Option ist die Verwendung von Enclomilad während des SARM-Zyklus. Enclomilad erhöht den Testosteronspiegel und damit Östradiol und DHT. Enclomilad wird täglich eingenommen. Die Dosierung entspricht in der Regel dem Minimum, das zur Aufrechterhaltung eines normalen Hormonspiegels erforderlich ist.
Peptide, die die Sekretion von Wachstumshormon erhöhen
(СJC 1295 mit DAC + Ipamorelin)
Der nächste Bestandteil dieses Pakets hätte Wachstumshormon sein sollen, aber in diesem Fall handelt es sich um Peptide, die die Freisetzung Ihres eigenen endogenen Wachstumshormons erhöhen, wodurch Sie etwas Geld sparen.
Wachstumshormon zur Steigerung der Muskelmasse sowie zur Stärkung von Knochen und Sehnen. Dieses Medikament wird diesen Zyklus perfekt ergänzen und ihn sowohl für das Wachstum der Muskelmasse als auch für die Stärkung des Gelenk-Bandsystems wirksamer machen.
Es hat viele verschiedene Wirkungen auf verschiedene Gewebe, seine Hauptfunktion besteht jedoch darin, das IGF-1-Protein zu erhöhen. Der insulinähnliche Wachstumsaktivator 1 (IGF-1) ist ein Protein, das eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Wachstums und der Entwicklung des menschlichen Körpers spielt. IGF-1 wird als Reaktion auf die Freisetzung von Wachstumshormon aus der Hypophyse produziert (spielt eine Schlüsselrolle bei einer Vielzahl physiologischer Prozesse, die mit Wachstum und Erholung des Körpers verbunden sind). Dieses Protein ist auch an der Regeneration und Reparatur verschiedener Gewebe und Zellen im Körper nach Schäden und Stresssituationen beteiligt. Es kann den Blutzuckerspiegel sowie Stoffwechselvorgänge im Körper beeinflussen. IGF-1 fördert den Zuwachs an Muskelmasse und -kraft und trägt so zum Muskelaufbau und -erhalt bei.
Somatropin ist ein sehr beliebtes, wenn auch teures Medikament, das sowohl von Sportlern als auch von Menschen verwendet werden kann, denen ihre Jugend am Herzen liegt.
● Erhöht Kraft und Muskelmasse
● Erhöht die Knochendichte
● Beschleunigt die Regeneration von Verletzungen des Gelenk-Band-Systems
● Verbessert den Zustand von Haaren, Haut und Nägeln
● Neuroprotektive Wirkung
● Verbessert die Immunität
● Verbessert den Schlaf
CJC 1295 mit DAC
Dieses Paket enthält zwei Medikamente, nämlich CJC 1295 mit DAC, einem langwirksamen Peptid, dessen Injektionen ein- oder zweimal pro Woche verabreicht werden sollten. Dieses Peptid liefert keine hohe Spitzenkonzentration an Wachstumshormon, aber seine Wirkung ist länger und in Kombination mit einem der Peptide der GHRP-Gruppe sorgen sie zusammen für einen signifikanten Anstieg des Wachstumshormons und des IGF-1 im Blut
Ipamorelin
Die zweite Komponente dieses Bündels ist in diesem Fall ein Peptid aus der GHRP-Gruppe – Ipamorelin. Alle Peptide aus dieser Gruppe bewirken einen kurzen, aber sehr deutlichen Anstieg des Wachstumshormons. Wir haben uns für Ipamorelin entschieden, weil es am selektivsten ist und im Gegensatz zu anderen Peptiden dieser Gruppe – GHRP2 und GHRP6 – keinen Appetitanstieg und signifikante Sprünge bei Prolaktin und Cortisol verursacht. Die Dosierung von Ipamorelin beträgt normalerweise 100 µg 2-3 mal täglich.
Dieses Zwei-Peptid-Bündel hat fast alle Wirkungen eines hohen Wachstumshormonspiegels, ist aufgrund der häufigen Injektionen etwas schwieriger zu verabreichen, aber kostengünstiger. Darüber hinaus hat Ipamorelin (wie die gesamte GHRP-Gruppe) zusätzliche Wirkungen, die nur Arzneimitteln dieser Art (Ghrelin-Agonisten) eigen sind.
Dieses Medikament wird mit kleinen Insulinspritzen verwendet. Es können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen über eine Bauchfalte durchgeführt werden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach, sodass sie diejenigen, die noch nie zuvor Injektionen angewendet haben, nicht abschrecken sollten.
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