Driadamedical

Offizieller Distributor von Driada-Produkten

Ja. Um ein Konto zu erstellen, das schnellstmöglich erworben werden kann, müssen Sie es auf den Stand einer Bestellung verschieben und eine Reihe von Aufträgen durchführen, die im Vorfeld ausgeführt wurden.

Wählen Sie ein beliebiges Produkt im Shop aus -> Legen Sie es in den Warenkorb -> Gehen Sie zur Kasse und geben Sie alle Bestelldetails ein -> Bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Die Zahlung per Banküberweisung dauert in der Regel 3 Werktage.
Nach erfolgreicher Zahlung wird Ihre Bestellung abgeholt und versendet und Sie erhalten anschließend die Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn Ihre Zahlung akzeptiert wird, ändert sich Ihr Bestellstatus in „Verpackung“.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Hilma-Profil einsehen.

Wir können eine Bestellung stornieren und Ihre Zahlung zurückerstatten, bevor das Paket versendet wird. Kontaktieren Sie uns unter Telegram-Unterstützung

Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Indem Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen unserer Rückgabebedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Wann erhalte ich ein Paket, wenn etwas schief geht?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und wir es nicht zurückerhalten haben und 40 Arbeitstage vergangen sind, senden wir Ihnen Ihr Paket kostenlos erneut zu, jedoch nur einmal und kostenlos!

Wenn die erneut versandte Bestellung zum zweiten Mal nicht eintrifft, werden wir sie nicht zum dritten Mal kostenlos erneut versenden oder eine Rückerstattung gewähren. Wir versenden Bestellungen nur, wenn der Kunde sich bereit erklärt, das Risiko zu übernehmen.

Wenn Ihre Bestellung gepfändet wurde, müssen Sie uns das Pfändungsschreiben per E-Mail oder  Telegram-Support senden . Nach Prüfung versenden wir Ihre Bestellung einmalig kostenlos erneut!
Alle Rücksendesituationen werden individuell besprochen. Sollten Sie daher auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Support-Team unter   Telegram Support .

Wenn das Paket aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Empfängers an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir die Bestellung nicht erneut versenden oder erstatten. Um eine korrekte Lieferung zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die korrekte Lieferadresse sowie Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen angeben.

Auch hier werden alle Rücksendesituationen individuell behandelt. Wenn Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter  Telegram Support .

Bankkarten (ab 500,00 Euro)
Bankkarten (1,00 – 499,00 Euro)
Banküberweisungen (derzeit nicht verfügbar)
Bitcoin BTC (Sie erhalten 10 % Rabatt bei BTC-Zahlung)
USDT(TRC20) (Sie erhalten 10 % Rabatt bei BTC-Zahlung)
USDT(ETHR) (Sie erhalten 10 % Rabatt bei BTC-Zahlung)

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung wird die Nachricht mit Ihren Bankdaten automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Vergessen Sie nicht, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Nein, wir akzeptieren keine Zahlungen per PayPal. Wir akzeptieren Bitcoin und Banküberweisungen.

Nein, wir akzeptieren keine Zahlungen über Western Union oder MoneyGram. Wir akzeptieren Bitcoin und Banküberweisungen.

Wir erhalten BTC-Zahlungen sofort. Banküberweisungen auf Ihr Konto gehen in der Regel innerhalb von 72 Stunden ein (wobei die meisten Zahlungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden). Sobald die Zahlung bestätigt ist, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Driada-Profil überwachen.

Bitte kontaktieren Sie uns über  den Telegram-Support und wir werden gemeinsam an der Lösung dieses Problems arbeiten.

Wir bieten sicheren Standardversand in 5–14 Tagen nach Europa und 14–21 Tagen in andere Länder. Wir versuchen, mögliche mit der Lieferung verbundene Risiken für unsere Kunden zu reduzieren, deshalb versenden wir Bestellungen in diskreter Verpackung in einige Länder mit erweiterter Postkontrolle.

5–14 Tage für Europa und 14–21 Tage für andere Länder.

Wir versenden nach: Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Rumänien, Niederlande, Belgien, Tschechische Republik, Griechenland, Portugal, Ungarn, Bulgarien, Slowakei, Irland, Kroatien, Slowenien, Luxemburg, Andorra, Monaco, San Marino .
Bitte beachten Sie: Wir versenden nicht in die zur EU gehörenden Inselgebiete Europas, wie z. B. die Kanarischen Inseln.
Länder, in die wir aufgrund strenger Zollkontrollen derzeit nicht versenden: Schweiz, Dänemark, Österreich, Finnland, Israel.

Wir versuchen, mögliche mit der Lieferung verbundene Risiken für unsere Kunden zu reduzieren, deshalb versenden wir Bestellungen in diskreter Verpackung in einige Länder mit erweiterter Postkontrolle.
Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und wir es nicht zurückerhalten haben und 40 Arbeitstage vergangen sind, senden wir Ihnen Ihr Paket nur einmal kostenlos erneut zu.

Liegt die Adresse innerhalb der EU, durchläuft das Paket die Zollkontrolle nicht, da der Versand aus der EU erfolgt.

Ja, wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Bestellung versandt wird.

Seien Sie vorsichtig bei der Eingabe der Adresse und der restlichen zu sendenden Daten. Schreiben Sie keine nicht vorhandenen Adressen, da der Link Sie sonst nicht erreichen kann.
Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, können Sie die Adresse nur ändern, bevor der Status Ihrer Bestellung „Abholung per Kurier“ lautet. Bitte nehmen Sie in diesem Fall umgehend Kontakt mit uns auf

In der Regel werden die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert, wenn das Paket versendet wird, und die nächste Aktualisierung erfolgt normalerweise, wenn das Paket im Zielland ankommt. Daher kann es in der Zwischenzeit zu einem Mangel an Aktualisierungen der Tracking-Informationen kommen.

Anhand dieser Status können Sie feststellen, was aktuell mit Ihrer Bestellung passiert.

Verarbeitung
An Werktagen dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung 24–72 Stunden. Warten Sie auf den nächsten Status.

Verpackung
Ihr Paket wird gepackt, bitte warten Sie auf den nächsten Status.

Vom Kurier abgeholt
Ihr Paket wird vom Kurier abgeholt, Ihre Sendungsverfolgungsnummer erscheint werktags innerhalb von 24 Stunden im nächsten Status.

Ausgeliefert
Ihr Paket wurde versendet und die Sendungsverfolgungsnummer wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und erscheint auch in Ihrer Bestellliste.

Wenn Ihre Bestellung gepfändet wurde, müssen Sie uns das Pfändungsschreiben per E-Mail zusenden. Nach Prüfung senden wir Ihre Bestellung einmalig kostenlos erneut! Um dieses Problem zu beheben, kontaktieren Sie uns über  den Telegram-Support . Wir sind hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Kontaktieren Sie uns über den Telegram- Support   und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems.

Verpackung mit 100 % Datenschutzgarantie, ohne jeglichen Bezug zum Inhalt dieser Website.

Versandbedingungen

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Indem Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen unserer Rückgabebedingungen gelesen haben und ihnen zustimmen.

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und wir es auch nicht zurückerhalten haben, senden wir Ihnen Ihr Paket nach 40 Werktagen einmal kostenlos und ohne Kosten für Sie erneut zu.
Wenn die erneut versandte Bestellung zum zweiten Mal nicht eintrifft, versenden wir sie nicht ein drittes Mal kostenlos und gewähren auch keine Rückerstattung. Die Versendung unserer Bestellungen erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Kunde alle damit verbundenen Risiken übernimmt.
Wenn Ihre Bestellung beschlagnahmt wurde, müssen Sie uns das Pfändungsschreiben per E-Mail oder über den Telegram-Support senden. Nach der Überprüfung senden wir Ihre Bestellung einmalig kostenlos erneut.

Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendesituationen individuell gehandhabt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte als erster Ansprechpartner an unser Support-Team über den Telegram-Support.

Wann erhalte ich KEIN Paket, wenn etwas schief geht?

Wenn das Paket aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Empfängers an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir die Bestellung nicht erneut versenden oder erstatten. Um eine korrekte Lieferung zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die korrekte Lieferadresse sowie Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen angeben.

Auch hier werden alle Rücksendesituationen individuell behandelt. Wenn Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über den Telegram-Support.

 

Arbeitszeit

Montag – Freitag:
Geöffnet: 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag – Sonntag:
Geschlossen
Bitte beachten Sie, dass unsere Arbeitszeiten an Feiertagen variieren können. Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere Ankündigungen und Neuigkeiten, um Updates zu erhalten.

Technische Unterstützung

Unser technisches Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung:
Montag – Samstag:
Technischer Support ist von 9:00 bis 20:00 Uhr verfügbar.
Sonntag:
Technischer Support ist nicht verfügbar. Kontaktieren Sie uns werktags.

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