Description
Viele Anfänger haben Angst vor der Verwendung von Injektionen für ihren ersten Anabolika-Zyklus und greifen daher auf orale Medikamente zurück. Dies ist zwar nicht die beste Idee, da in jedem Zyklus Testosteron vorhanden sein sollte, aber normalerweise ist Testosteron ein injizierbares Medikament. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Kur mit oralen anabolen Steroiden und einigen zusätzlichen Medikamenten an und ersetzen so Testosteroninjektionen, damit Sie die Nebenwirkungen vermeiden können, die mit einem Mangel an Testosteron im Blut einhergehen. Zu diesem Zyklus gehört auch die PCT, die für die schnelle Erholung Ihrer Hormone und den Erhalt des Ergebnisses nach dem Zyklus notwendig ist.
Oral Only Cycle – So funktioniert es
Welches Medikament wird also die Grundlage Ihres Zyklus sein, wenn Sie noch nicht bereit sind, intramuskuläre Injektionen durchzuführen? Medikamente wie Anadrolus oder Halos sollten Sie auf keinen Fall einnehmen. Beginnen Sie mit den Medikamenten, die die wenigsten Nebenwirkungen haben/ Anavaros ist hierfür sehr gut geeignet, da es nicht viele Nebenwirkungen hat. Ihr erster Zyklus sollte eine Art Demoversion des echten Zyklus sein, um zu verstehen, wie Ihr Körper auf die Einnahme von anabolen Steroiden reagiert.
Ich möchte auch etwas zur Länge Ihres ersten oralen Zyklus sagen. Unsere Empfehlung ist ein kurzer 6-Wochen-Zyklus. In diesem Zeitraum können Sie bereits die Wirkung des Medikaments verstehen, erste Ergebnisse erzielen und dann sehr schnell Ihre Hormone wiederherstellen. Von diesem Zyklus sollte man nichts Großartiges erwarten, aber mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung können Sie 3-4 kg Muskeln aufbauen.
Anwendungsschema
Während des Zyklus nehmen Sie einen Anavaros ein. Die Dosierung sollte in 2 oder 3 Gaben erfolgen, beispielsweise morgens und abends. Darüber hinaus verwenden Sie HCG nach Ihrem Zyklus – Enclomilad während Ihrer PCT.
Bei der Dosierung ist es wichtig, konsequent zu sein und nur dann auf höhere Dosierungen umzusteigen, wenn die Mindestdosierungen nicht richtig wirken. Wir empfehlen, in den ersten Wochen mit 20–30 mg pro Tag zu beginnen. Wenn Sie überhaupt nichts bekommen, sollten Sie die Dosis auf 30-40 mg erhöhen. Es macht keinen Sinn, mehr zu konsumieren, wenn die Menge niedrig ist: Maximale sichere Dosierungen funktionieren.
Für wen es geeignet ist
Dies könnte Ihr erster Steroidzyklus sein, während Sie noch Angst vor echten intramuskulären Injektionen haben. Wenn Ihre Lebermarker (ALT, AST, GGT) nicht signifikant ansteigen, können Sie einen solchen Zyklus zum zweiten und dritten Mal wiederholen. Sie müssen jedoch verstehen, dass das Ergebnis solcher Zyklen immer niedriger sein wird als bei vollständigen Zyklen mit Testosteron. Wir empfehlen, keine Zyklen durchzuführen, die länger als 6 Wochen dauern, da die Möglichkeit besteht, dass Ihr Testosteronspiegel trotz der Verwendung von HCG immer noch unter dem Ausgangswert liegt.
Warum brauchen Sie Testosteron?
Testosteron ist als aktives Hormon ein sehr wichtiger Teil der männlichen Physiologie, von dem viele Prozesse abhängen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen Testosteronmangel und Insulinresistenz, Entzündungen, Störungen des Fettstoffwechsels im Körper, metabolischem Syndrom und dem Risiko vaskulärer Komplikationen. Ein Mangel an Testosteron trägt zur Entwicklung von Fettleibigkeit, verminderter Knochendichte und Anämie bei. Zu den Symptomen eines Testosteronmangels können auch depressive Verstimmung, verminderte Motivation, Müdigkeit und eine verminderte Lebensqualität gehören.
Es ist auch wichtig zu sagen, dass Testosteron allein auf Androgenrezeptoren wirken kann, der größte Teil davon jedoch in andere Hormone wie DHT und Östradiol umgewandelt wird, die wiederum eine noch größere Aktivität als das Vorläuferhormon selbst haben.
Östradiol muss in der richtigen Menge im Körper eines Mannes vorhanden sein, um bestimmte Funktionen aufrechtzuerhalten. Symptome eines niedrigen Östradiolspiegels sind: Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Reizbarkeit, Jähzorn und Probleme bei der Empfängnis. Wenn der Östradiolspiegel unter den Referenzwert sinkt, beginnen Sportler sehr oft, Gelenke und Sehnen in zuvor verletzten Bereichen zu verletzen. Ein niedriger Östradiolspiegel ist für den Körper ein noch größeres Problem als ein hoher Östradiolspiegel. Darüber hinaus ist ein niedriger Östradiolspiegel einer der Gründe für den Rückgang des Anabolismus im Muskelgewebe, da es selbst anabole Eigenschaften besitzt.
DHT ist das zweite Hormon, in das Testosteron im männlichen Körper umgewandelt wird. DHT bindet viel stärker an Androgenrezeptoren im Gewebe als Testosteron und hat daher trotz der geringeren Konzentration eine ausgeprägtere androgene Wirkung. Das Hormon reguliert das Sexualverhalten und die Erektion und hat eine ausgeprägte Wirkung auf das Zentralnervensystem. Ein DHT-Mangel wirkt sich negativ auf die Sexualfunktion aus, verringert die Libido, trägt zum Wachstum von Erektions- und Orgasmusstörungen bei und beeinträchtigt allgemein die sexuelle Aktivität.
Problem
Das Problem besteht darin, dass bei der Einnahme von anabolen Steroiden die Testosteronmenge innerhalb weniger Wochen auf Null sinkt. Daraus folgt eine Kaskade von Reaktionen, einschließlich einer Abnahme von DHT, Östradiol und anderen Hormonen, die für die ordnungsgemäße Funktion des Körpers notwendig sind. Wenn Sie kein Testosteron verwenden, entziehen Sie dem Körper eine Reihe von Wirkstoffen, die darauf angewiesen sind, da kein anaboles Steroid alle Funktionen von Testosteron vollständig ersetzen kann.
Wenn Sie anabole Steroide ohne Testosteron verwenden, versetzen Sie den Körper freiwillig in einen Zustand des Hypogonadismus, d. h. in den Zustand einer Person mit sehr niedrigem Testosteronspiegel. Wie Sie verstehen können, wird einem jungen Mann, dessen Testosteronspiegel derselbe ist wie der eines 80-jährigen Mannes, nichts Gutes passieren.
Lösung
Es gibt viele Menschen, die kein Testosteron verwenden, weil sie Angst vor einer intramuskulären Injektion haben. Leider gibt es nur zwei Arten von oralem Testosteron: Testosteronundecanoat, das auf dem Markt sehr selten ist, und Methyltestosteron, das giftig genug ist, um über einen längeren Zeitraum eingenommen zu werden.
In diesem Fall empfehlen wir die Einnahme von 2500–5000 IE HCG pro Woche, damit Sie Ihren Testosteronspiegel im Zielbereich halten und die Symptome eines Testosteronmangels vermeiden können.
Die Anwendungsform von HCG ist zwar injizierbar, die Injektionen erfolgen jedoch mit einer kleinen Insulinnadel unter die Haut, was Ihnen keine Beschwerden und keinen Stress bereitet. Eine solche Injektion ist sehr einfach durchzuführen und erfordert außer der Einhaltung einfacher Sicherheitsregeln keine besondere Schulung. Wenn Sie also Angst davor haben, Ihre erste Periode mit Ölinjektionen zu bekommen, dann ist Gonadotropin die perfekte Wahl für Sie
Was ist der PCT
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Durch die Verwendung von anabolen Steroiden wird unser Testosteron während des Zyklus ersetzt. Während also Steroidmoleküle in unserem Blut herumschwirren, produziert unser Körper kein eigenes Testosteron. Nach dem Ende des Zyklus werden die Steroidmoleküle nach und nach entfernt und wir haben kein natürliches Testosteron mehr. Seine Synthese beginnt zu funktionieren, aber viel langsamer als nötig, daher kommen Medikamente wie Clomifen und Tamoxifen zur Rettung, um den Prozess zu beschleunigen und die Produktion so schnell wie möglich zu starten.
Erstens vermeiden wir so einen starken Zusammenbruch der Muskelmasse, die wir während Ihres Zyklus aufgebaut haben, und zweitens bringen wir den Körper in einen Zustand des hormonellen Gleichgewichts. Mit anderen Worten: Wir versetzen es wieder in den Zustand, in dem es sich vor dem Kurs befand. Je früher wir dies tun, desto weniger Verluste werden wir erleiden.
Das Schema zur Durchführung der PCT ist normalerweise viel einfacher als der Zyklus selbst, aber es ist nicht weniger wichtig als der Steroidzyklus selbst. Wir können sagen, dass dies der zweite Teil des Zyklus ist, der darauf abzielt, das Ergebnis aufrechtzuerhalten.
Je besser Sie den PCT durchführen, desto mehr profitieren Sie vom vorherigen Zyklus und desto effektiver wird der zukünftige Zyklus sein, denn ohne den PCT verlieren Sportler oft das gesamte Ergebnis des Zyklus und erholen sich erst im nächsten Zyklus. Dadurch markieren sie einfach die Zeit, ohne von einem Zyklus zum nächsten etwas hinzuzufügen.
Grundlegende Informationen zum PCT
Nach jedem abgeschlossenen Zyklus folgt eine obligatorische Erholungsphase, die sogenannte Post-Cycle-Therapie (PCT). Jeder anabole Steroidzyklus ist ein Eingriff in viele Ihrer Körpersysteme, meist infolge von Veränderungen in Ihrem Fortpflanzungssystem. Indem Sie in einfacher, unverständlicher Sprache sprechen, ohne medizinische Terminologie und ohne Einführung in die hormonelle Wildnis, nehmen Sie Ihre Standardeinstellungen auf und ändern sie in „fortgeschrittenere“, woraufhin mehrere Änderungen eintreten.
Wie Sie wissen, nimmt der Körper jedes Steroid so wahr, als ob Sie Testosteron in sich selbst einführen würden, und wenn Sie es von außen einführen, reduziert Ihr Körper nach ein paar Wochen die Produktion seines eigenen Testosterons. Wenn der Zyklus lang genug ist, beginnen die Hoden, die normalerweise täglich Testosteron produzieren, einfach ihre Funktion zu vergessen und machen einen langen Urlaub. Normalerweise produziert der männliche Körper etwa 7 mg Testosteron pro Tag. Wenn Sie große Mengen an anabolen Steroiden injizieren (im Vergleich zu natürlichen Dosierungen), senken Sie natürlich schnell Ihre eigene Produktion auf Nullwerte.
Die Hauptaufgabe des PCT
Die Hauptaufgabe besteht darin, den Körper dazu anzuregen, nach Absetzen aller Medikamente sein eigenes Testosteron zu produzieren. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, da während des Zyklus die Produktion des eigenen Testosterons vollständig eingestellt wird. Normalerweise wird Testosteron auch nach einem langen Zyklus früher oder später auf natürliche Weise wiederhergestellt, dies kann jedoch lange dauern. Während dieser Zeit gehen nicht nur alle Ergebnisse verloren, sondern es kann auch sein, dass Sie aufgrund des völligen Fehlens des wichtigsten männlichen Hormons – Testosteron – in unangenehme psychische Zustände verfallen. Ein länger anhaltender Testosteronmangel stellt nicht nur ein psychisches Unbehagen dar, sondern ist generell nicht gut für Ihren Körper, da Sie sich zu diesem Zeitpunkt laut ärztlicher Diagnose in einem Zustand des Hypogonadismus befinden.
Wenn überhaupt keine PCT durchgeführt wurde, kann der Sportler mit vielen Problemen konfrontiert sein, die mit einem niedrigen Testosteronspiegel verbunden sind. Probleme mit einem niedrigen Testosteronspiegel im Blut stellen sowohl eine Einschränkung Ihrer sportlichen Leistung als auch einen schweren Schlag für Ihren psychischen Zustand und viele Körpersysteme dar. Wir raten Ihnen dringend, die Post-Zyklus-Therapie mit größter Ernsthaftigkeit durchzuführen, vielleicht ist dieser Prozess sogar noch wichtiger als der Steroidzyklus selbst. Wenn Sie einen medizinischen Eingriff in Ihren Körper vorgenommen und das natürliche Gleichgewicht zugunsten einer Erhöhung der Androgene im Blut gestört haben, dann wäre die richtigste Entscheidung, alles so schnell wie möglich auf seine ursprünglichen Werte zurückzusetzen, wenn auch Ihre Androgene im Blut sind niedrig. Im Wesentlichen nehmen wir an einem anabolen Spiel teil und es lohnt sich, nach allen bekannten Regeln zu spielen.
PCT nach kurzen oder leichten Zyklen
Und deshalb ist die Hauptschlussfolgerung des PCT ein ebenso notwendiger und wichtiger Teil wie der Zyklus selbst. PCT wird auch nach den leichtesten und kürzesten Zyklen durchgeführt. Je länger der Zyklus und je höher die Gesamtdosis, desto länger und schwieriger wird die Genesung. Denken Sie nicht, dass Sie auf PCT verzichten können, wenn Sie 6 Wochen lang nur niedrige Dosen eingenommen haben. Sie wissen nie, wie schnell sich Ihr Körper erholt und wie Sie auf das völlige Fehlen von Testosteron in Ihrem Blut reagieren werden. Vergessen Sie nicht, dass die Produktion von Steroidhormonen im Körper auch mit mehreren Neurosteroiden verbunden ist, die Ihr Verhalten und Ihren emotionalen Zustand erheblich beeinflussen.
PCT ist ein Muss nach jedem Ihrer Steroide, auch wenn Sie nur ein Medikament wie Oxandrolon in der niedrigsten Dosierung eingenommen haben. Die Reaktionen der Organismen sind individuell und manchmal kann sich die Erholung auch nach Zyklen verzögern. Hören Sie niemals auf diejenigen, die glauben, dass es Zyklen gibt, nach denen eine PCT nicht mehr notwendig ist: Das ist immer eine Illusion.
Anavaros
Oxandrolon ist ein sicheres und ausgezeichnetes Medikament für Anfängersportler, Frauen und diejenigen, die Fett verbrennen oder ihre Leistung steigern möchten. Anavaros wird häufig in der Leichtathletik eingesetzt, um die Leistung zu steigern, saubere Muskelmasse zu erhöhen und die Erholung zwischen den Trainingseinheiten zu beschleunigen. Sein Hauptzweck besteht darin, die Muskeldefinition zu verbessern und subkutanes Fett zu reduzieren, wodurch die Muskeln ein geformteres Aussehen erhalten. Solange Sie unsere Richtlinien befolgen, ist es das sicherste anabole Steroid überhaupt. In einigen Ländern verwenden Ärzte Anavar zur Behandlung von Kindern.
Anavaros kann beim Aufbau von Muskelmasse helfen. Beim Kauf von Oxandrolon-Tabletten sollten Sie jedoch bedenken, dass sich dieses Medikament in erster Linie als leistungs- und leistungssteigerndes Steroid sowie als gutes Medikament für den ersten Zyklus zur Anwendung bei Frauen und vor allem bei Frauen bewährt hat Dank seiner Fähigkeit, Fett zu verbrennen, ist es vor allem eine hervorragende Vorbereitung in Tablettenform für den Definitionszyklus.
Vor der Einnahme von Anavaros (meistens ist dies der erste Zyklus) lohnt es sich, einen Bluttest durchzuführen und den anfänglichen Hormonspiegel zu beobachten sowie einen allgemeinen Bluttest durchzuführen, um pathologische Zustände auszuschließen. Wenn alle Tests normal sind, können Sie bedenkenlos mit dem berühmten Oxandrolon-Solo-Zyklus fortfahren!
Wirkungen von Oxandrolon
● Die Hauptwirkung von Oxandrolon ist die Steigerung der Entlastung und Härte der Muskulatur
● Fett verbrennen
● Erhöhte Festigkeit
● Oxandrolon ist eines der wenigen Steroide, das von Frauen ohne ein hohes Risiko einer Virilisierung verwendet werden kann
● Keine Aromatisierung und keine Nebenwirkungen durch Östrogen
● Anavaros ist hinsichtlich der Nebenwirkungen das sicherste Medikament unter den anabolen Steroiden
5000 mg HCG
Da anabole Steroide, wie bereits erwähnt, Ihren Testosteronspiegel senken, müssen Sie den Spiegel dieses Hormons mit Hilfe anderer Mittel erhöhen, die Sie während des Zyklus verwenden. Auf diese Weise stimulieren Sie die Produktion von Testosteron, Östradiol und DHT und vermeiden die Nebenwirkungen, die mit deren niedrigen Werten einhergehen. HCG , ein Medikament, das durch die Stimulation Ihrer Hoden schnell und effektiv Ihren Testosteron- und Östradiolspiegel bzw. DHT erhöhen kann. Die wöchentliche Dosierung sollte anhand von Blutuntersuchungen ausgewählt werden. Wir empfehlen die Einnahme eine Woche nach der ersten Injektion und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor.
Das Medikament wird mit kleinen Insulinspritzen verabreicht. Es können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen über eine Bauchfalte durchgeführt werden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach, sodass sie diejenigen, die noch nie zuvor Injektionen angewendet haben, nicht abschrecken sollten.
Enclomid
Die Hauptaufgabe der PCT besteht darin, die körpereigene Testosteronproduktion wiederherzustellen. Und es wird definitiv nicht möglich sein, es ohne den Einsatz antiöstrogener Medikamente (SERMs) zu lösen. Enclomilad (Enclomiphen) gehört zur SERM-Klasse, d. h. selektiven Östrogenrezeptor-Modulatoren. Das bedeutet, dass Enclomilad selektiv wirkt: In manchen Geweben bindet es an Östrogenrezeptoren und aktiviert diese, in anderen bindet es ebenfalls, blockiert sie aber bereits.
Enclomilad ist ein neuer selektiver Östrogenrezeptor-Modulator, der die meisten Nachteile von SERMs nicht aufweist. Enclomiphen ist ein Derivat von Clomifen, aber wirksamer. Es ist wichtig, dass Enclomiphen speziell zur Bekämpfung des sekundären Hypogonadismus bei Männern entwickelt wurde (die Unterdrückung der Testosteronproduktion unter dem Einfluss von anabolen Steroiden oder anderen Medikamenten ist nur ein Fall von sekundärem Hypogonadismus).
Die empfohlenen Dosierungen von Enclomifen betragen 12,5 und 25 mg pro Tag.
Peptide, die die Sekretion von Wachstumshormon erhöhen
(СJC 1295 mit DAC + Ipamorelin)
Die dritte Komponente dieses Pakets hätte Wachstumshormone sein sollen, aber in diesem Fall handelt es sich um Peptide, die die Freisetzung Ihres eigenen endogenen Wachstumshormons erhöhen, wodurch Sie etwas Geld sparen.
Wachstumshormon zur Steigerung der Muskelmasse sowie zur Stärkung von Knochen und Sehnen. Dieses Medikament wird diesen Zyklus perfekt ergänzen und ihn sowohl für das Wachstum der Muskelmasse als auch für die Stärkung des Gelenk-Bandsystems wirksamer machen.
Es hat viele verschiedene Wirkungen auf verschiedene Gewebe, seine Hauptfunktion besteht jedoch darin, das IGF-1-Protein zu erhöhen. Der insulinähnliche Wachstumsaktivator 1 (IGF-1) ist ein Protein, das eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Wachstums und der Entwicklung des menschlichen Körpers spielt. IGF-1 wird als Reaktion auf die Freisetzung von Wachstumshormon aus der Hypophyse produziert (spielt eine Schlüsselrolle bei einer Vielzahl physiologischer Prozesse, die mit Wachstum und Erholung des Körpers verbunden sind). Dieses Protein ist auch an der Regeneration und Reparatur verschiedener Gewebe und Zellen im Körper nach Schäden und Stresssituationen beteiligt. Es kann den Blutzuckerspiegel sowie Stoffwechselvorgänge im Körper beeinflussen. IGF-1 fördert den Zuwachs an Muskelmasse und -kraft und trägt so zum Muskelaufbau und -erhalt bei.
Somatropin ist ein sehr beliebtes, wenn auch teures Medikament, das sowohl von Sportlern als auch von Menschen verwendet werden kann, denen ihre Jugend am Herzen liegt.
● Erhöht Kraft und Muskelmasse
● Erhöht die Knochendichte
● Beschleunigt die Regeneration von Verletzungen des Gelenk-Band-Systems
● Verbessert den Zustand von Haaren, Haut und Nägeln
● Neuroprotektive Wirkung
● Verbessert die Immunität
● Verbessert den Schlaf
CJC 1295 mit DAC
Dieses Paket enthält zwei Medikamente, nämlich CJC 1295 mit DAC, einem langwirksamen Peptid, dessen Injektionen ein- oder zweimal pro Woche verabreicht werden sollten. Dieses Peptid liefert keine hohe Spitzenkonzentration an Wachstumshormon, aber seine Wirkung ist länger und in Kombination mit einem der Peptide der GHRP-Gruppe sorgen sie zusammen für einen signifikanten Anstieg des Wachstumshormons und des IGF-1 im Blut
Ipamorelin
Die zweite Komponente dieses Bündels ist in diesem Fall ein Peptid aus der GHRP-Gruppe – Ipamorelin. Alle Peptide aus dieser Gruppe bewirken einen kurzen, aber sehr deutlichen Anstieg des Wachstumshormons. Wir haben uns für Ipamorelin entschieden, weil es am selektivsten ist und im Gegensatz zu anderen Peptiden dieser Gruppe – GHRP2 und GHRP6 – keinen Appetitanstieg und signifikante Sprünge bei Prolaktin und Cortisol verursacht. Die Dosierung von Ipamorelin beträgt normalerweise 100 µg 2-3 mal täglich.
Dieses Zwei-Peptid-Bündel hat fast alle Wirkungen eines hohen Wachstumshormonspiegels, ist aufgrund der häufigen Injektionen etwas schwieriger zu verabreichen, aber kostengünstiger. Darüber hinaus hat Ipamorelin (wie die gesamte GHRP-Gruppe) zusätzliche Wirkungen, die nur Arzneimitteln dieser Art (Ghrelin-Agonisten) eigen sind.
Dieses Medikament wird mit kleinen Insulinspritzen verwendet. Es können sowohl intramuskuläre als auch subkutane Injektionen über eine Bauchfalte durchgeführt werden. Auf diese Weise durchgeführte Injektionen sind schmerzlos und sehr einfach, sodass sie diejenigen, die noch nie zuvor Injektionen angewendet haben, nicht abschrecken sollten.
PEG-MGF
Der mechanische Wachstumsfaktor (MGF) ist eine Art insulinähnlicher Wachstumsfaktor (IGF-1), der hauptsächlich nach körperlicher Arbeit gebildet wird und seine Sekretion erhöht. Der mechanische Wachstumsfaktor bewirkt die Teilung von Myoblasten (ruhenden Muskelkeimzellen) und beschleunigt außerdem das Muskelwachstum und die Muskelregeneration. Die Wirkung ähnelt in vielerlei Hinsicht dem Wachstumshormon, stärkt jedoch nicht Knochen und Knorpel.
Die physiologische Rolle von MGF wurde ausführlich in einem In-vitro-Zellmodell und in einem Mausexperiment untersucht. Im Gegensatz zu IGF-1 bewirkt der mechanische Wachstumsfaktor aufgrund der Aktivierung verschiedener Rezeptoren hauptsächlich die Teilung ruhender Muskelzellen. Der Hauptgrund dafür ist eine verminderte Synthese von MG F, wodurch es bei dystrophischen Patienten und älteren Menschen zu einer Verringerung der Muskelmasse kommt.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21354439
Die durchschnittliche Tagesdosis von Peg-MGF beträgt 100–200 µg, mit einer Häufigkeit von 2–3 Mal pro Woche.
An Trainingstagen wird das Medikament unmittelbar nach dem Training verabreicht, um die physiologische Sekretion so weit wie möglich zu simulieren, da der Körper als Reaktion auf Gewebeschäden einen natürlichen mechanischen Wachstumsfaktor freisetzt.
Verabreichungsweg: subkutan mit einer Insulinspritze.
Die Hauptwirkung, die mit diesem Peptid erzielt werden kann, ist Muskelwachstum aufgrund von Hyperplasie (Beschleunigung der Zellteilung) und Hypertrophie (Zunahme des Zellvolumens), was sich bei Verletzungen positiv auf die Regeneration des Muskelgewebes auswirkt.
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